News‎ > ‎

Bubbles of Love fliegen am 25. April 12:00 Uhr mitttags - zum PAAD

veröffentlicht um 06.03.2010, 05:35 von Thilo Mühlberger   [ aktualisiert: 14.03.2010, 13:14 ]
Mit der Aktion Bubbles of Love wird versucht möglichst viele Menschen weltweit zu veranlassen, am 25. April 12:00 Uhr mittags jeweils lokaler Zeit, für mindestens 10 Minuten lang Seifenblasen (Bubbles of Love) steigen zu lassen. Der 25. April ist der Parental Alienation Awareness Day (PAAD), der Tag der Eltern-Kind-Entfremdung.

Liebe lässt uns aufrichten und die Bubbles stehen für die Liebe.

Wir versuchen, alle daran erinnern:
Eltern, Großeltern, Kinder, Brüder, Schwestern, Verwandten, Stieffamilienmitglieder und Patchwork-Familien - die Liebe ist die Antwort!

In dieser Welt voll von Hass, Ärger und Furcht:
Laßt uns allen zeigen, dass die Liebe noch lebt, und zusammen können wir sie aufbauen oder helfen, dass sie höher fliegt!

Machen Sie mit! Lassen Sie auch am 25. April mittags Seifenblasen fliegen, egal wo, egal mit wem.
Und bewegen Sie ihr Umfeld (Familie, Freunde, im Verein, Arbeitskollegen, in der Gemeinde, ...) mitzumachen!

Weitere Infos unter http://www.bubblesofloveday.com/
  © PAAO
Laden Sie sich die deutschsprachigen Bubbles of Love-Flyer herunter und verteilen Sie sie weiter: per E-Mail, in Foren, auf ihrer Homepage ...
Drucken sie die Flyer aus und legen Sie sie an Informationsständen aus, hängen Sie sie in lokalen Geschäften aus, an schwarzen Brettern usw.
Hier erhalten Sie die deutschsprachigen Flyer Bubbles of Love-Flyer A - deutsch und Bubbles of Love-Flyer B - deutsch , oder auf der Webseite http://www.bubblesofloveday.com/posters.asp

Unsere Selbsthilfegruppe wird am Vortag, Samstag, den 24.04. in der Frankfurter Innenstadt, Biebergasse (zwischen Hugendubel und Goertz) einen Info-Stand aufbauen.
Dort werden wir auch schon Seifenblasen fliegen lassen, um auf Bubbles of Love aufmerksam zu machen und zum Mitmachen am 25.04. mittags anzuregen.



 © PAAO